Weihnachten

Veröffentlicht: Mittwoch, 23. Dezember 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des KSV

In ein paar Tagen geht dieses außergewöhnliche Jahr zu Ende und man wünscht sich, das damit auch die Einschränkungen zu Ende wären.

Leider ist dies derzeit noch überhaupt nicht abzusehen.

Dabei hatten wir einen guten Start in das Jahr 2020.

Wir konnten uns über einen guten Trainingsbesuch freuen, der besonders bei den Kindern zu neuen Rekorden führte.

Von einem Tag auf den anderen mussten wir den Trainingsbetrieb einstellen und konnten diesen

dann im Sommer unter Auflagen bis November weiterführen.

Auch die geselligen Veranstaltungen wie Zeltlager,Bootstour,Hütte hatten keine Chance auf Durchführung.

Umso mehr hoffen und freuen wir uns im nächsten Jahr wieder richtig Gas zu geben.

Bis dahin wünschen wir euch..

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021

Liebe Grüße

Euer KSV Team

Zugriffe: 785